Anmeldung 2024

Im Rahmen der Niederbayerischen Maier-Korduletsch Motorsport-Meisterschaften 2024 möchte ich an folgenden Wertungen teilnehmen und melde mich dazu hiermit verbindlich an:

(Einschreibegebühr je Wertung 10,- Euro)

Im Rahmen der Niederbayerischen Maier-Korduletsch Motorsport-Meisterschaften 2024  möchte ich an folgenden Sonderwertungen der GTÜ-Plöchinger-Challenge gemäß der Gesamtausschreibung teilnehmen:

Die Teilnahme an diesen Sonderwertungen ist kostenfrei, es werden aber im Falle des U21-Slalom- oder U25-Rallye-Cups nur eingeschriebene Teilnehmer der Automobilslalom- oder Rallye-Fahrerwertung berücksichtigt.

Gemäß Ausschreibung wird eine rückwirkende Wertung bereits durchgeführter Veranstaltungen nur bei Eingang der Einschreibung und Zahlung bis zum 31.05.2024 durchgeführt.

Die Einschreibegebühr von

habe ich zugunsten des Kontos DE09 7436 9130 0100 1183 54 (Melanie Heller wegen Ndb. Meisterschaft) überwiesen. 
(Ohne Zahlungseingang erfolgt keine Wertung!)

AGB: Ich willige ein, dass die Niederbayerischen Maier-Korduletsch Motorsport-Meisterschaften meine Daten (Anmeldeformular und von mir eingesandte Informationen, Bild- und Filmdaten) für folgende Zwecke verwendet: Veröffentlichung von Bildern, Filmen sowie Teilnehmer- und Ergebnisdaten (auch in elektronischen Medien), Übermittlung an Veranstalter und DMSB, Veranstaltungswerbung sowie Vertragszwecke. Ohne Einwilligung ist die Teilnahme an dieser Meisterschaft nicht möglich. Ihre Zustimmung können Sie künftig jederzeit beim Arbeitskreis der Niederbayerischen Maier-Korduletsch Motorsport-Meisterschaften schriftlich widerrufen

* Pflichtfelder

News
Öffnung der Online-Nennung für den Clubsportslalom des MSC Emmersdorf


Titelsponsor

nächste Termine
Mai 2024
01.05.
Jugendkart: AC Regensburg e.V. im ADAC
Ort: AC Regensburg e.V. im ADAC
05.05.
Jugendkart: MSC Emmersdorf e.V. im ADAC
Ort: MSC Emmersdorf e.V. im ADAC
05.05.
Automobil Slalom: MSC Nandlstadt e.V. im ADAC
Ort: MSC Nandlstadt e.V. im ADAC
11.05.
Jugendkart: AC Aicha vorm Wald e.V. Im ADAC
Ort: AC Aicha vorm Wald e.V. Im ADAC
12.05.
Automobil Slalom: MSC Emmersdorf
Ort: MSC Emmersdorf