Zeitplan Slalom ATC Weiden am Samstag, 28.08.2021

Hallo liebe Motorsportfreunde

Der Zeitplan für kommenden Samstag in Neunburg steht:

Streckenbesichtigung für SE und G ab 8.00 Uhr

Start SE: 9.00 Uhr

Start G: 9.30 Uhr

Streckenbesichtigung ab 11.00 Uhr

Start F: 11.30 Uhr

Streckenbesichtigung H und FS ca 14.00 Uhr

Start H: 14.30 Uhr

Start FS: 15.45 Uhr

Startnummern sind vergeben, d.h. bei der Anmeldung nur Eueren Namen angeben. Diejenigen, die mir noch keine Unterlagen geschickt haben, bitte dann auch bei der Anmeldung vorzeigen (Wagenpass, FZ-Schein, Lizenz,...).

Ein Hygienekonzept hängt dann auch überall aus, ich bitte jeden Einzelnen sich daran zu halten, das Konzept ist wirklich auf geringste Massnahmen beschränkt. Wichtig ist hier die Maskenpflicht in geschlossenen Räumen und beim Verpflegungsstand einzuhalten und natürlich keine Gruppen am Gelände zu bilden. Es kann durchaus Kontrollen der Stadt Neunburg oder der örtlichen Polizei geben und wir wollen alle keinen Ärger deswegen haben. Der sogenannten 3-G-Regelung unterliegen wir nicht. Auch einer Testpflicht unterliegen wir aktuell nicht.

Die Einfahrt zum Fahrerlager ist ausgepfeilt. Veranstaltungsort ist wie bekannt die Buchbinderstrasse 2 in 92431 Neunburg v. Wald. Die technische Abnahme wird auch im Fahrerlagr sein. Die Klassen werden einzeln aufgerufen, dann werdet Ihr zur Strecke eingelassen. Nachdem alle Läufe absolviert sind bitte sofort mit Euerem Fahrzeug wieder ins Fahrerlager fahren, sonst ist für die nächste Klasse kein Platz.

Parcferme ist das ganze Fahrerlager.

 

Begleitpersonen sind zugelassen!!

News
Das Anmeldeformular für alle Wertungen im Automobilsport ist freigeschaltet.


Kartslalom Termine 2022 eingetragen


Slalomtermine 2022


Sponsor

ADAC / Links