Herzlich Willkommen
bei Motorsport Niederbayern

 

Motorsport Niederbayern mit klima- und CO2-neutralen Wettbewerben in Poleposition: So funktionierts

 

Es ist echt viel los in Motorsport Niederbayern!

Alle aktuellen News, Termine, Fakten und Ergebnisse aus Kart- und Autoslalom sowie Rallye findet ihr hier auf diesen Seiten, dazu interessante Informationen und News aus dem Clubleben der uns angeschlossenen Vereine.

Leider traf die obenstehende Aussage für 2020 nicht zu. Denn die Corona-Pandemie erzwang die Absage der Niederbayerischen MaierKorduletsch Motorsport-Meisterschaften in allen drei Bereichen.

2021 ist nun – wenn auch mit spätem Beginn in der Mitte des Jahres – der Re-Start unserer Niederbayerischen MaierKorduletsch Motorsport-Meisterschaften in allen drei Sparten Kartslalom, Automobilslalom und Rallye geglückt. Insgesamt konnten 26 Veranstaltungen durchgeführt werden. Dafür bedanken wir vom Arbeitskreis uns herzlich bei den Veranstaltern und den zahlreichen teilnehmenden Aktiven.

Für 2022 stehen die ersten Termine bereits fest, sie werden in Kürze auf unserer Homepage veröffentlicht. Schauen wir also optimistisch nach vorne und freuen uns gemeinsam auf eine hoffentlich wieder wie gewohnt verlaufende Saison


letzte Änderungen:

- Slalom Endstand hochgeladen
- Rallye Endstand hochgeladen
- Slalom Zwischenstand hochgeladen
- Clubsport (SE):Slalom Ausschreibung hochgeladen AC Bad Kötzting e.V. im ADAC
- Clubsport (SE):Slalom Ausschreibung hochgeladen AC Deggendorf
- Slalom Termin geändert AC Deggendorf
News
Kartslalom Termine 2022 eingetragen


Slalomtermine 2022


nächste Termine
Sponsor

ADAC / Links