Herzlich Willkommen
bei Motorsport Niederbayern

 

Motorsport Niederbayern mit klima- und CO2-neutralen Wettbewerben in Poleposition: So funktionierts

 

Motorsport Niederbayern wird dieses Jahr 40!
Ganz genau genommen wird die „Niederbayerische“, wie sie von ihren Fans und Freunden gerne kurz genannt wird, sogar schon 41. Weil es aber wegen Corona 2020 keine Meisterschaft gab, starten wir eben 2024 in die 40. Saison. In dieser langen Zeit hat die Niederbayerische einige Änderungen erfahren. Im sportlichen Angebot und im Regelwerk. Wobei bei allen Anpassungen stets Wert darauf gelegt wurde, sowohl den Anspruch als auch den Spaßfaktor für alle Beteiligten hoch zu halten.
Stichwort Spaß: Den wollen wir alle zusammen bei den Veranstaltungen und beim Abend des Niederbayerischen Motorsports am 16. November haben, wo wir im großen Rahmen unsere 40. Saison gebührend feiern wollen. Am Programm dafür wird schon gestrickt, freuen wir uns alle zusammen auf etwas Rückblick und einige Highlights. Und natürlich auf die Top-Platzierten und Sieger der Saison 2024, die wir im feierlichen Rahmen ehren werden.
Ein riesengroßes, herzliches Dankeschön gebührt allen aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie unseren Sponsoren, Unterstützern und Freunden für ihre Treue zu unseren Niederbayerischen MaierKorduletsch Motorsport-Meisterschaften. Mit in diesen Dank einzuschließen sind unsere Vereine und Clubs, die einmal mehr richtig gute Veranstaltungen durchgeführt haben. Hierzu ein ehrliches, großes Kompliment und unser aller Anerkennung.
Für die Jubiläums-Saison 2024 wünschen wir uns in allen Bereichen und Wertungen attraktive, mitreißende, gut, fair und unfallfrei verlaufende Wettbewerbe mit vielen motivierten Teilnehmern. Das Anmeldeformular für alle Wertungen im Automobilsport ist auf unserer Homepage bereits freigeschaltet, wo ihr auch alle top aktuellen News, Termine, Fakten, Ergebnisse und Zwischenstände aus Kart- und Autoslalom sowie Rallye finden könnt, dazu interessante Informationen und News aus dem Clubleben der uns angeschlossenen Vereine.

 


letzte Änderungen:

- Slalom Zwischenstand hochgeladen
- Slalom Zwischenstand hochgeladen
- Kart Zwischenstand Region 1 hochgeladen
- Kart Zwischenstand Region 2 hochgeladen
- Slalom Online Nennung frei geschaltet AC Nittenau e.V. im ADAC
- Slalom Zwischenstand hochgeladen
News
keine News vorhanden zum News Archiv
Titelsponsor

nächste Termine
Juli 2024
27.07.
Jugendkart: MSC Plattling e.V. im ADAC
Ort: MSC Plattling e.V. im ADAC
August 2024
11.08.
Automobil Slalom: AC Nittenau e.V. im ADAC
Ort: AC Nittenau e.V. im ADAC
11.08.
Jugendkart: MSC Straubing v. 1922 e. V. im ADAC
Ort: MSC Straubing v. 1922 e. V. im ADAC
September 2024